@@alt@@
Sammlung 1
@@alt2@@
Sammlung 2
@@alt3@@
Sammlung 3
------------------------------
Die Portraits werden von mir im wesentlichen in Tempera auf Papier, Pappe oder Holz ausgeführt, sowie mit Tinte und Tusche, Bunt- und Bleistift, vom fein ausgearbeiteten realistischen Bild, bis hin zur schnellen Momentaufnahme eines Charakters!
Über die Künstlerin>

--------------------------------------
 
< Zurück


Eine gute Zeichnung, Malerei oder Kalligraphie, die Farbe, die Pinselführung, im Eigentlichen die Hände und das Auge des Malers, stellen die geschaute Schönheit, Eigenheiten und Lebendigkeiten des Dargestellten über Alles.

Er ist dazu allein deshalb fähig, weil er im Gegensatz zum technischen Gerät selbst Werte hat, Erfahrungen, Gefühle und Wissen welche er in seiner Regie einsetzt und zu Ergebnissen führt, die weit in die Tiefe reichen, in eine bunte, lustige und ernste Vielfalt der menschlichen Geschichte